Adventsmarkt in Pantelitz 2022 ?>

Adventsmarkt in Pantelitz 2022

Es lag mal wieder weihnachtliche Stimmung über Pantelitz.
Viele haben es sicher schon gehört. Im Frühjahr des nächsten Jahres( genauer Termin steht noch nicht fest)  wird es in Pantelitz wieder eine Gaststätte geben.
Der zukünftige Pächter des „Haases“ – so wird die Gaststätte heißen, Micha Vandray, hat die Adventszeit zum Anlass genommen, sich am 03.12.22 und 10.12.22 ab 17.00 Uhr  mit einem kleinen Adventsfest vorzustellen.
Bei Glühwein, Wurst vom Grill, Erbsensuppe oder auch leckeren Waffeln hatten alle Gäste die Möglichkeit, sich über das große Vorhaben zu informieren.
Mit so einem Andrang konnte man tatsächlich nicht rechnen. Um so größer war die Freude bei allen Beteiligten. Es hat soviel Spaß gemacht und eins ist gewiss: auch der Sommer bietet gute Möglichkeiten zusammenzukommen. Dem Micha mit seiner Crew wird was tolles einfallen. Da bin ich sicher!!
Dann sind wir gespannt auf die Zukunft, wir werden sicher jeden „Baufortschritt“ beobachten und uns auf die Eröffnung des „Haases“ freuen.
In diesem Sinne – auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2023.

Evelyn Schlör
Kulturausschuss

Kommentare sind geschlossen.