Frauentagsfeier 2020 ?>

Frauentagsfeier 2020

Internationaler Frauentag 2020 in der Gemeinde Pantelitz

Am 08.03.2020 um 15.00 Uhr trafen sich auf Einladung des Kulturausschusses ca. 25 Gäste im Gemeindezentrum am Schwarzen Weg.
Diese wurden durch die männlichen Vertreter des Kulturausschusses mit Sekt und einem kleinem Blumenstrauß begrüßt.

In seiner Eröffnung gab der 1. stellv. Bürgermeister Thomas Wanitschke unter anderem einen Rückblick auf abgeschlossenen Projekte in der Gemeinde sowie einen Ausblick auf bevorstehende Aufgaben, wie z.B. Beginn des 2. Bauabschnitt „Am Anger“ in Zimkendorf und das Dorffest – welches dieses Jahr in Pantelitz stattfindet.

Zur kulturellen Umrahmung trat Charlotte Degwitz mit Gitarre und Gesang auf. Es wurden hauptsächlich deutsche Titel  gespielt.
Bei dem Volkslied „Heidenröslein“ gab es kräftige Unterstützung durch das Publikum.

Versorgt wurden die Gäste mit selbst gebackenem Kuchen, Kaffee und Sekt.

Vielen Dank für die Unterstützung bei Vor-und Nachbereitung durch die guten Seelen des Gemeindezentrums Christel Goluch und Manuela Nalenz sowie für die Tischdekoration by Evelyn Schlör.

D.H.

Die Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: