Dorffest 2019 -Rückblick- ?>

Dorffest 2019 -Rückblick-

Auch wenn die Temperaturen schon empfindlich kühl werden und der Sommer sich definitiv verabschiedet hat, hier nochmal ein kleiner Rückblick.
Auch wenn es lange Zeit nicht danach aussah (es gab große Schwierigkeiten wegen des Naturschutzes), haben wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Dorffest am Pütter See gefeiert.
Am Nachmittag begann alles mit einem sehr gut besuchten Kinderfest mit vielen Attraktionen, Kaffee und Kuchen und musikalischer Begleitung durch den „Singenden Seemann“ und DJ Sven.
Ab 19.00 Uhr wurde gefeiert und getanzt. Um 23.00 Uhr konnten alle einen Auftritt der Bauchtänzerin „Afraa Falak Bellydance“ bestaunen.
Rundum war es wieder ein gelungenes Fest und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern bedanken.

Evelyn Schlör
Ltrn. Kulturausschuss

Die Kommentare sind geschloßen.
%d Bloggern gefällt das: