Drachenfest 2021 in der Gemeinde Pantelitz ?>

Drachenfest 2021 in der Gemeinde Pantelitz

Am 23.10.2021 war es endlich soweit. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder eine Gemeindeveranstaltung organisiert und gemeinsam mit unserer Feuerwehr durchgeführt – unser Drachenfest!

Wir hatten echt Glück. Bei herrlichem Herbstwetter mit Sonne und Wind sind wirklich viele Familien unserer Einladung gefolgt. Alle hatten Freude an den bunten Drachen am Himmel und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Leckere Grillwurst, Crêpes und Zuckerwatte waren im Angebot und schmeckten sehr lecker. Wem durch den kräftigen Wind etwas kühl wurde, der konnte sich mit warmen Getränken wieder aufwärmen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, es hat alles super geklappt und viel Spaß gemacht mit euch.

Einen herzlichen Dank auch an Herrn Frank Hauschildt für die Möglichkeit, das Fest auf seiner Wiese durchführen zu können.

Evelyn Schlör -Kulturausschuss-

Kommentare sind geschlossen.