Frauentagsfeier 2023 in Pantelitz ?>

Frauentagsfeier 2023 in Pantelitz

Am 08. März, dem Internationalen Frauentag, wurde in Pantelitz eine Feier veranstaltet. Zum ersten Mal in Mecklenburg Vorpommern ein Feiertag! Diese wurde von Bauer Hellwig mit guter Stimmung bereichert.

Die Frauen aus verschiedenen Altersgruppen der Gemeinde Pantelitz und Umgebung kamen zusammen, um diesen besonderen Tag zu feiern und sich gegenseitig zu ehren. Der Bürgermeister eröffnete die Veranstaltung und verwies auch auf die Entstehung und Geschichte des Internationalen Frauentags.

Bauer Hellwig trug mit seiner Musik, lockerem Witz und seinem Charme dazu bei, dass die Stimmung auf der Feier ausgelassen und fröhlich war.  Getreu dem Motto „Ku(h)l bleiben“ luden seine Beiträge die Frauen sogar zum Schunkeln ein, sorgten für eine großartige Atmosphäre und immer wieder für reichlich Applaus!

Der Kulturausschuss war ebenfalls mit von der Partie und bot den Frauen nach einer Begrüßung mit Blumenstrauß und Sektchen eine köstliche Auswahl an Kaffee und Kuchen an. Die Frauen konnten sich stärken und dabei miteinander plaudern und lachen.

Insgesamt war die Frauentagsfeier in Pantelitz ein voller Erfolg und zeigte, wie wichtig es ist, zusammenzukommen und gemeinsam zu feiern. Danke für die positiven Rückmeldungen!

… im Namen meiner Frau ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde für diese sehr schöne Frauentagsfeier. B.+P.W.
… Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke an den Gemeinderat und die fleißigen Helfer. M.S.
… Danke für den sehr leckeren Kuchen an die fleißigen Kuchen-Sponsoren!
… Mir und meiner Schwester hat es sehr gut gefallen! Danke für den schönen Nachmittag! S.G.

Im Auftrag des Kulturausschusses – 08.März 2023, dirk.hauschild@gemeinde-pantelitz.de

Kommentare sind geschlossen.