Seniorenweihnachtsfeier 2023 ?>

Seniorenweihnachtsfeier 2023

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und das Jahr 2023 ist schon wieder vorbei. Aber vorher wurde bei uns noch gefeiert. Am 01.12.2023 fand unsere traditionelle Seniorenweihnachtsfeier statt. Alle „Junggebliebenen“ wurden persönlich per Brief eingeladen und auch in diesem Jahr sind wieder viele unserer Einladung gefolgt. Das Gemeindezentrum war liebevoll weihnachtlich gestaltet und die fleißigen „Hobbybäckerinnen und Hobbybäcker „ hatten wieder viele leckere Kuchen gezaubert.

Vielen lieben Dank dafür!

Um 15:00 Uhr hat unser Bürgermeister, Herr Fred Schulz-Weingarten, die Feier eröffnet und im Anschluss haben uns die Kinder der Kita „Pusteblume“ mit einem kleinen Programm erfreut. Die Kleinen haben Weihnachtslieder und Gedichte vorgetragen. Sie haben ihre Sache wirklich sehr gut gemacht. Dafür lieben Dank. Ein besonderer Dank an die Erzieherinnen der Kita, dass sie den Einsatz möglich gemacht haben obwohl sehr viele Kinder und Erwachsene erkrankt waren.

Jetzt war Kaffeezeit und auch Zeit für das ein oder andere Kaltgetränk. Die vielen schönen Gespräche haben den Nachmittag perfekt gemacht. Ich möchte mich bei allen fleißigen Helfern ganz herzlich bedanken, ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Wiedersehen 2024.

Evelyn Schlör Kulturausschuss

Kommentare sind geschlossen.